Die Zeit nach World of Warcraft 31.10.16 - 08:05
Früher war man tagtäglich auf dieser Seite unterwegs, inzwischen schaut man nur noch alle 6 Monate, ob die Seite noch funktioniert.
So ändern sich die Zeiten und die Seiten verwaisen so nach un nach...

Es war eine schöne Zeit und ich wünsche allen die sich hier ab und zu her verirren eine schöne Zeit

Gruß
Xani aka TwoGee
 
Frohes Neues Jahr! 01.01.15 - 12:37
Ich wünsche allen ehemaligen CWC'lern, Friends, Trials und was sich sonst noch so rumgetrieben hat, alles Gute im neuen Jahr. ;)

Bild folgt, sobald meine Kopfschmerzen etwas nachgelassen haben ~~
 
Frohe Ostern! 20.04.14 - 15:08
 
Frohes neues Jahr! 01.01.14 - 04:55
Ich wünsche allen ehemaligen CWClern und natürlich auch allen anderen Besuchern ein Frohes neues Jahr...



und nachträglich auch noch Frohe Weihnachten! :P

 
und ein frohes neues Jahr! 31.12.12 - 18:13
 
Frohes Fest! 24.12.12 - 12:23

Wir wünschen allen ehemaligen CWClern und natürlich auch allen anderen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!

 
thx 13.03.12 - 06:24
Aelyla, Aikido, Albinoxia, Almo, Almy, Amiko, Ares, Arthimus, Ashary, Ashvael, Auriha, Ayalene, Ayassah, Aymie, Banjabo, Beatriz, Berenor, Blackscorpio, Blitzbirne, Blue, Buri, Cändy, Cake, Celina, Chaini, Cissalc, Coronation, Crittie, Cuerpo, Cull, Cypee, Daina, Darkmager, Daypak, Deathraider, Demandred, Dexa, Diva, Docx, Eluria, Endorphix, Eruen, Etoxos, Etraxx, Eyanosa, Faerie, Fayne, Fj, Felice, Fendrik, Freakshows, Furinax, Ghulhimgurth, Gullash, Gutted, Hanne, Hansomatic, Healdegard, Healmee, Heineken, Hogrew, Hotte, Icicle, Igniter, Itum, Jarod, Jinro, Jolay, Jungi, Kaon, Karee, Karola, Käthe, Kayoken, Kazandra, Kazza, Keronia, Khayaro, Khazmodin, Kieska, Kishon, Kyday, Lampe, Lejisyan, Lenid, Lexor, Liandrin, Livy, Lokizoo, Lyph, Maddi, Maf, Maligno, Malinchen, Mansui, McBane, Mindchen, Mirikona, Mishakal, Mithu, Mnemosyne, Moldran, Moodle, Morrtak, Mossie, Moxid, Müt, Nahilydh, Neetha, Nervbold, Noctaria, Nony, Noukie, Nujo, Obazdaringer, Oramoon, Otti, Overtime, Ozzelot, Peppo, Plätschi, Postamt, Prisy, Ptah, Rallka, Raqio, Rawke, Regan, Rogal, Salabanzy, Sambama, Scapu, Seleria, Semmemon, Sethrod, Sheevra, Shimun, Shiroco, Shogi, Si, Sizzlac, Skeksis, Skyly, Skynetminor, Slymow, Soroia, Souly, Spit, Spyt, Suni, Talys, Tarasla, Teazl, Teutates, Thandoril, Thaili, Thatsme, Thordonar, Toby, Trill, Tweeky, Tyani, Tyri, Urschak, Usun, Vahla, Vala, Vin, Vrashnak, Warco, Watzerg, Wingate, Woody, Wutbalken, Xani, Xandraxus, Xerxis, Xethesh, Xinshina, Yappolita, Yavin, Yen, Zaak, Zantiago, Zhul, Zimy, Zinga, Zykloon

sind die Namen, die in der Vergangenheit für die Gilde cwc standen. Dazu kommen natürlich noch unzählige Trials und Friends, die ebenfalls Teil der Gilde waren.

Ich danke noch einmal allen Spielern, die uns über die Jahre begleitet haben, für die Zeit, in der ihr mit uns wochenlang gegen grausam designte Bosse angerannt seid, gemütliche Schwätzchen im TS gehalten habt oder an irgendwelchen beknackten Achievements teilgenommen habt.
Besonders danken möchte ich an dieser Stelle noch Twogee, der nicht nur langjähriger Gildenleader war, sondern sich auch über die Jahre immer um die Homepage, den TS Server und noch diverse andere Sachen gekümmert hat.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß in der Zukunft!
gara




PS: Wenn ich irgendjemanden in der Aufzählung vergessen hab, kann der sich natürlich gern melden^^
 
cause we can stellt den 25er Raid ein 13.03.12 - 01:35



P.s. Danke an alle die solange durchgehalten haben!!!
 
MADNESS HC DOWN! 06.03.12 - 00:05
Im Vergleich zum Spine ist der Boss irgendwie nen Witz...

Naja, Content clear!




Naja konnte Gara`s epischen Killscreen dann doch nicht ganz rauslöschen :-D

 
Spine of Deathwing 25er HC 01.03.12 - 23:35
 
Blackhorn 25er HC 12.02.12 - 21:45
Auch wenn ich gestehen muss, dass die guten Trys heute doch etwas überraschend waren.



Schöner Movement-Encounter^^.


 
Ultraxion 25er HC 30.01.12 - 00:48
 
Yor'sahj the Unsleeping 25er 27.01.12 - 00:03


 
Hagara the Stormbinder 25er 18.01.12 - 23:35
Was für ne Wurst...

 
Warlord Zon'ozz 25er 16.01.12 - 23:51
 
Frohes Neues! 01.01.12 - 03:41
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Hoffen wir, dass Blizzard sich dieses Jahr etwas mehr Mühe mit WoW gibt, als sie das letztes Jahr getan haben...


 
Frohe Weihnachten 23.12.11 - 00:57
Tja, Weihnachtswoche.
Nachdem die Anmeldungen in der letzten Woche aufgrund von "Weihnachtsfeier" schon etwas zu wünschen übrig ließen, raiden wir die Woche nur 10er.
Leider müsste ich lügen wenn ich behaupten würde, dass das plötzliche Bosssterben überraschend kam. Wenn wir die 10 besten Spieler unseres Kaders genommen hätten, hätte man es ja noch irgendwie auf die Unfähigkeit des Restes schieben können. Da aber einfach nur die Leute dabei waren, die Zeit hatten, könnte man schon fast auf die Idee kommen, dass es an der (doch etwas schwächelnden) Schwierigkeit des 10ers liegt.
De facto spielt sich der 10er mal wieder wie die Light-Version des 25ers. Alles macht irgendwie deutlich weniger Schaden, obwohl man die gleiche oder eine sogar noch deutlich bessere Healer / non-Healer Ratio hat. Dazu kommen dann noch so Dinge wie Platzangebot, Koordinationsmöglichkeiten usw usw, und das führt unweigerlich zu einer Frage: "WARUM???"

Aber genug gequengelt. Es ist leider, wie es ist und ich kann daran nicht viel ändern. Die Hoffnung, dass Blizzard das irgendwann nochma in den Griff bekommt, kann ja noch mit auf den Wunschzettel ^^.

Für den Fall, dass ich zu faul für eine weitere Weihnachtsnews bin, wünsche ich an dieser Stelle schon mal allen Besuchern und selbstverständlich auch allen Membern ein frohes Fest und schöne Feiertage. Nutzt die Zeit um den Raidstress ein wenig abzubaun. Die Kills sind halt erst im 10er, 25er steht uns also noch bevor :P






 
Morchok 25er HC Down 11.12.11 - 16:32
 
Ragnaros 25 HC Down!!! Content Clear 14.10.11 - 15:45
 
Ragnaros HC 06.10.11 - 20:28
Nachdem wir diese ID Probleme mit den Anmeldungen für Sonntag und Montag hatten, kam die Idee auf, Ragna doch mal im 10er zu probieren. Zum einen um mal einen Vergleich von 10er und 25er zu haben und zum anderen auch um ihn endlich umzuhaun ^^.
Was soll man sagen... ja, das mit dem umhaun ging sich aus und ja, wir haben einen Vergleich zwischen 10er und 25er. Allerdings hinterlässt das ganze einen ziemlich bitteren Geschmack im Mund, da der Boss im 10er erbärmlich einfach ist.
Als 25er Raider muss man sich momentan irgendwie verarscht vorkommen denn die 10er Hardmodes spielen sich alle irgendwie wie 25er Normalmodes oder sogar noch leichter. Das Versprechen der Developer, dass die verschiedenen Raidgrößen in etwa gebalanced sein werden, welches ja gleichzeitig mit dem einheitlichen Loot bzw den einheitlichen Raid-Achievements kam, ist ganz klar nicht gehalten worden.



 
Majordomo HC 31.07.11 - 22:33

 
Baleroc HC 27.07.11 - 21:47


Hier der Link zum Killvideo:
Priest PoV
Mage PoV
 
Alysrazor HC 17.07.11 - 22:02


Hier der Link zum Killvideo:
Priest PoV
 
Beth`Tilac HC 14.07.11 - 01:30


Hier der Link zum Killvideo:
Mage PoV
 
Lord Rhyolith HC 10.07.11 - 22:56


Hier der Link zum Killvideo:
Mage PoV
 
Shannox HC 10.07.11 - 22:56


Hier der Link zum Killvideo:
Mage PoV
 
Firelands NHC Clear 30.06.11 - 21:31

 
Al Akir 25er Down!!! Content clear 05.05.11 - 22:14


 
Sinestra 25er HC 28.04.11 - 22:56
Tja, nachdem unsere Versuche letzte Woche eigentlich schon recht vielversprechend aussahen, hat dieser Kill einen etwas bitteren Beigeschmack.
Der Patch hat den Raiddamage doch spürbar angehoben und den Encounter unter anderem dadurch vereinfacht. Auch wenn es vielleicht nen Tag länger gedauert hätte, denke ich, dass Sinestra auch ohne Hilfe von Blizzard mittlerweile down wäre.
Der Encounter selber ist meiner Meinung nach für einen "Harmode Only Endboss" eher enttäuschend. An vielen Stellen wirkt er einfach irgendwie unkreativ, unrund oder vielleicht auch nicht fertiggedacht. Die Tatsache, dass P3 und P1 sich "ähneln" ist da nur ein Beispiel.
Immerhin bieten die Shadoworbs etwas Abwechslung vom Raidalltag. Ihre Eigenschaft weder ein Ziel zu nehmen noch einen Debuff zu verteilen, scheint es den Bossmods etwas zu erschweren mit lautem Piepsen und Blinken auf sich aufmerksam zu machen und somit muss der Spieler von Zeit zu Zeit doch tatsächlich nachsehen, was um ihn herum geschiet. Da das Vertrauen einiger Spieler in ihre Bossmods jedoch einem Glaubensbekenntnis gleichkommt, denke ich, dass man sich den harten Weg von "Mh, ich glaub es gibt nen neues Update für den Mod" über "Ok, Ok, der Mod hier zeigt 3 mögliche Ziele für die Orbs an" bis hin zu "OMG die Mods funktionieren nicht, wir sind verloren" ganz gut vorstellen kann.
Ich würde mich ja freuen wenn sich das Entwicklerteam in Zukunft häufiger solcher Mittel bedienen würde, um etwas vom stumpfen "dem Addon nachspielen" wegzukommen. In Anbetracht des bisherigen Werdegangs von WoW fürchte ich allerdings, dass das Ganze doch eher in die andere Richtung geht :).



 
Ascendant Council 25er HC 10.04.11 - 21:54
Was soll man zu Council schreiben? P1 ist langweilig, P2 erfordert von allen einbißchen Movement und P3 ist ein Damagerace! Nach ein paar Optimierungen mit dem Positioning musste sich das Council schnell geschlagen geben!


 
Chogall 25er HC 04.04.11 - 11:33

 
Al Akir 10er HC 28.03.11 - 23:06
Da unser Augenmerk im 25er grad bei Chogall liegt, entschlossen sich einige von uns Al Akir im 10er anzugehen. Wie bei Nef, musste sich auch dieser uns geschlagen geben und brachte uns den zweiten Server-First-Kill ein.



 
Nefarian 25er HC 23.03.11 - 00:17
Nach einigen 8-6% und einem 20k (0,1%) Wipe, gelang es uns doch noch Nefarian ins Jenseits zu befördern. Und somit den Server-First-Kill zu holen.


 
Valiona & Theralion HC 16.03.11 - 19:56
Da unsere Priester sich abgesprochen hatten und alle in Urlaub gefahren sind, mussten wir unseren Progress an Nefarian für knapp 2 ID`s einstellen. Darum beschlossen wir erstmal Valiona & Theralion zu progressen. Die Drachen erwiesen sich doch nicht so hartnäckig wie wir dachten und bissen bereits in der 2 ID ins Gras.



 
Magmaw HC 21.02.11 - 00:26


 
Atramedes HC 14.02.11 - 14:03


 
Omnotron Defense System HC 14.02.11 - 14:02


 
Maloriak HC 25er 28.01.11 - 00:12


 
Chimaeron HC 25er 20.01.11 - 23:57


 
Conclave of Wind 25 HC 17.01.11 - 21:34
Beim Conclave haben wir letzte und diese ID viel Zeit verbracht. Nach öfterem wechseln der Taktik bei den Adds, haben wir nach gefühlten 200 wipes endlich die richtige Taktik für uns gefunden und konnten damit Conclave ins Jenseits befördern.



 
Nef 25 06.01.11 - 23:51
Also ich will ja nicht behaupten wir hätten im 10er alles richtig gemacht, aber so einfach wie im 25er kam mir Nef wirklich nicht vor. Nachdem wir gestern noch ein paar Trys auf ihn gemacht haben, lag er heute einfach mal im ersten Versuch...
Es mag an den taktischen und Lineup-technischen Fehlern unseres 10er Raids liegen aber irgendwie kams mir so vor, als hätte man im 25er einfach doppelt soviele Leute für jede Aufgabe, wobei sich die Aufgaben nicht vom 10er unterscheiden^^.

ps: die Ehrenwache is Raqi!
 
Update aus der letzten ID 06.01.11 - 23:27
So, da unser üblicher News-Writer gerade in der Stadt der Liebe Froschschenkel einwirft, ist es an mir der Welt unsere sensationellen Neuigkeiten mitzuteilen.
Schon am Dienstag gelang es uns mit geballter Smite-Power Halfus Wyrmbreaker auf HC in die Knie zu zwingen.
Auch wenn der Encounter vielleicht in der Ausführung nicht zu den schwierigsten gehört, so faszinieren die vielen verschiedenen Ansatzmöglichkeiten. Um die Trys nicht nur von gechainten Cooldowns auf dem Draketank abhängig zu machen, haben wir die Taktik kurzfristig von Montag (3 Tanks, 7 Healer, 2 Drakes+Whelps killn) auf Dienstag (5 Tanks, 8 Healer, Whelps+1Drake killn) nochmal geändert. Alles in allem also ein ganz netter erster Hardmode zum warm werden, der selbst nach dem Atonement "Nerf" heute, problemlos wiederholbar war.


Doch damit war der Dienstag noch nicht zu Ende (naja, genaugenommen war er das doch). Nachdem wir nach Cho'gall noch ein paar erste Nefarian Trys im 25er gemacht hatten, bastelten wir nach Raidende noch fix ne 10er Grp zusammen um ihn wenigstens dort endlich mal zu legen. Zu meiner eigenen Überraschung ging Nef zwischen 1 und 3 Uhr dann auch tatsächlich noch irgendwie down, und somit hatten wir, zumindest in irgendeinem Mode, erstmal alles Clear.

Ich glaube übrigens nach wie vor, dass der Encounter mit nem ordentlichen Frostmage oder Hunter für P3 deutlich einfacher gewesen wäre. Unsere Frostmage-Trys liefen nur so erschreckend, dass wir gleich ganz darauf verzichtet haben, nen Hunter zu testen...
Aber egal. Down ist down, auch wenns mit "wir-kiten-die-adds-auf-nem-2cm-streifen-neben-nef-am-rand-lang-und-panik-ccn-ab-und-zu-random-welche-raus" Taktik war.
 
Throne of Four Winds - Al Akir 23.12.10 - 17:47
Mit dem Al Akir kill, clearen wir unsere 2 Raidinstanz! Nun fehlt uns nur noch Nefarian im Normalmode!




 
Blackwing Descent - Chimaeron 20.12.10 - 22:07

 
Bastion of Twilight clear!!! Atramedes Down!!! 20.12.10 - 00:08
Nachdem wir heute mit dem Cho`gall kill die erste Raidinstanz gecleart hatten, machten wir uns noch nach Blackwing Descent auf! Dort musste auch der blinde Drache Atramedes uns weichen!




 
25er Kills 17.12.10 - 01:01
Heute haben wir alle kills im 25er nachgeholt die wir in der ersten ID nur im 10er gelegt hatten!











 
Bastion of Twilight - Ascendant Council 15.12.10 - 02:13


Nach einigen 1-2% wipes, musste sich das Council doch noch vor dem Serverdown geschlagen geben!
 
Bastion of Twilight - Valiona and Theralion 14.12.10 - 03:16


 
Bastion of Twilight - Halfus Wyrmbreaker 13.12.10 - 12:47


Nach dem Conclave of Wind machten wir uns auf zur Bastion of Twilight und schickten dort Halfus Wyrmbreaker, samt seiner Drachen, in die ewigen Jagdgründe!
 
Throne of Four Winds - Conlave of Wind 13.12.10 - 12:43


Nach dem nun genug Member das Levelcap erreicht und Gear in den Hc- Instanzen erfarmt hatten, ging der erste 25er Raid im neuen Content los! Diesem musste sich schon nach kurzer Zeit das Conclave of Wind geschlagen geben.
 
Blackwing Decent - Maloriak 10.12.10 - 01:26


Auch der Magiekessel konnte Maloriak nicht helfen. Und somit holten wir den 3 Serverfirstkill.
 
Blackwing Decent - Magmaw 10.12.10 - 01:22


Nachdem wir raus hatten wie man Magmaw am Boden festkettete, dauerte es nicht lange und wir hatten den 2 Serverfirstkill in der Tasche.
 
Blackwing Decent - Omnitron Defense System 09.12.10 - 04:02


Nach dem Leveln auf Stufe 85 und dem Gearfarmen in den 5er HC-Instanzen, wagten wir uns in die erste Raidinistanz "Blackwing Descent"! Nach kurzer Zeit nahmen wir den Platz von Omnitron Defense System am Balkon ein.
 
Diesmal kamen wir Lampe zuvor! 09.07.10 - 06:24

 
Für einen Kill-Screenshot war Lampe leider zu schnell! 02.07.10 - 00:59

 
Ein typischer CWC Last Try! 07.06.10 - 08:48

 
10er HC Lich King down 10.05.10 - 11:31
 
Professor Putricide 25er HC 10.05.10 - 11:26
 
Viele Failblo(g)cks, aber dennoch down! Sindragosa [HC] 17.03.10 - 16:18
 
1x Fel Orc Sweet Sour - Deathbringer Saurfang [HC] 26.02.10 - 00:23
 
Lich king wurde durch Bolvar Fordragon ersetzt 11.02.10 - 22:03
 
Sindragosa - Notgelandet 04.02.10 - 21:06
 
Professor Putricide aus dem Labor entlassen 12.01.10 - 01:45
Dieser verrückte Professor hats irgendwie versaut oder hat sich einfach die falschen Gäste eingeladen, Letzendlich hat er ins Gras gebissen und das ist auch gut so.

 
Anub'arak im Hardmode down 29.09.09 - 01:38
Killzeitpunkt: 1 Uhr 20 ...

 
Licht aus! - Alone in the Darkness 12.08.09 - 05:55
Nach gefühlten 10.000 Versuchen ging Yogg Saron auch ohne Hilfe der Keeper endlich down.

 
Realm First! - Algalon goes Home 19.07.09 - 23:13
 
Die Drachen - ein Buch mit 9 Kapiteln 02.07.09 - 07:00
Nach dem Film "One Light in the Darkness" erschien bereits am Mittwoch ein weiterer Bestseller aus dem Hause cause we can.
Mit "Die Drachen" schließt sich langsam der Kreis um die sagenumwogene Festung Ulduar, mit all seinen merkwürdigen Bewohnern, Begebenheit und Koriositäten. Die extrem spannend erzählten Geschichten, immer aus einem anderen Blickwinkel der Hauptdarsteller fügen sich erst am Ende zu einem Ganzen zusammen. Erste Ideen für eine Verfilmung liegen bereits vor, in nächster Zeit wird sich zeigen, welcher Regisseur sich an dieses Thema heran traut.

 
Der letzte macht das Licht aus! 01.07.09 - 15:31
Yogg-Saron versteckt sich in irgendeiner dunklen Ecke in seinem Keller und hofft das irgendwelche Leute bei ihm vorbei kommen, um ihm Kerzen zu bringen. Da hat er die Rechnung leider ohne uns gemacht, statt Licht ins Dunkel, haben wir ihm und seinen Lakaien nur den Tod gebracht.

 
Werkzeug gehört nicht in die Hände von Kindern! 28.06.09 - 21:30
Was dabei herauskommt wen man Kindern oder Goblins Werkzeug in die Hand drückt, haben wir ja nun schon oft genug erlebt. Neben diversen Fahrzeugen, Flugzeugen, mechanischen Greifern und herumwusselnden Feuerlöschern gibts nun auch noch die billige Version eines Transformers. Um dem Treiben allerdings noch das I-Tüpfelchen zu aufzusetzen, befindet sich in dem unscheinbaren Raum ein großer roter Knopf, der mehr oder weniger einfach nur zum draufschlagen einläd. Dieser Hot-Buzzer sorgt tatsächlich dafür das es ein wenig wärmer in der guten Stube wird, an allen Ecken und Ende gibts tolle Flammenwände und Explosionen, die auch den ein oder anderen unserer Mannen dann auch dahingerafft hat. Allerdings gibts es Berichte, die besagen das dieses Inferno vor nicht allzulanger Zeit noch ein wenig spektakulären gewesen sein soll.

 
Das Holz in den Wald tragen 16.06.09 - 10:52
So oder so ähnlich haben wir uns die letzten Tage gefühlt, wo es all abendlich zu der guten alten Dame Namens Freya ging.
Bei jedem Versuch Freya zur Vernunft zu bewegen wurde kräftig aufs Holz geklopft, einiges an Gestrüpp und Laub bei Seite geräumt um letzendlich den letzten Funken Vernunft bei der Lady zu finden. (Mal ganz von der großen Kiste mit ihren Schätzen abgesehen ..)

Fazit: Ein Boss, der mal wieder von jedem einzelnen Spieler einiges abverlangt und ordentliches Teamplay sowie Übung erfordert.
 
Recruitment 05.05.09 - 12:29


Unsere aktuellen Gesuche könnt ihr dem Menü "Gesucht" entnehmen

Überzeugende Bewerbungen anderer Klassen sind natürlich auch gern gesehen.
Weitere Informationen könnt ihr auch unserem Bewerber-Thread im Forum entnehmen.
 
Yogg-Saron 20.04.09 - 23:53
Noch ein alter Gott, also quasi ein Verwandter von C'thun, aber auch er konnte uns nicht aufhalten und so können wir nüchtern festhalten: Eine Woche Spass und das Warten auf Neues beginnt wieder von vorn.
In der nächsten Woche geht es dann an die Hard-Modes und somit vielleicht an den letzten "Boss" in der Instanz Ulduar.



Loot: 2x T8-Schulter, Sanity's Bond, Blood of the Old God
 
Stillgestanden! 20.04.09 - 16:38
[...] Im Kampf gegen die Internetsucht setzt China auf ein Boot-Camp nahe Peking. Das Internet Addiction Treatment Center (IATC) verwendet eine Auswahl therapeutischer und militärischer Methoden, um die Abhängigkeit von Computerspielen, Internet-Pornographie, Cybersex und Chats zu kurieren.* [...]

Während die in China die Suchties versuchen zu "heilen", sind wir doch lieber in der virtuellen Welt beim General Vazek angetreten.
Nach einem Abend erfolgloser Gehorsamkeit, gab der General am heutigen Tage sehr schnell den Löffel ab.



* Quelle: http://www.sueddeutsche.de/computer/24/321892/text/
 
Es geht voran - Tag 3 19.04.09 - 14:13
Watzerg zerlegte den Roboter während unserer Fotoaufnahmen in 1000 Teile, daher gibts hier nur noch eine Fotomontage:





Ignis stellte die erste kleine Herausforderung dar ...


 
Zweiter Tag - Die Ulduar - Erlebnistour 17.04.09 - 14:10
Eine der nächsten Etappen unserer Erlebnistour quer durch Ulduar hat uns zu Kologan, Auriaya, Thorim, dem Iron Council und Freya geführt.

Die Reste vom Iron Council ...



Auf dem folgenden Foto ist Thorim in Aktion zu sehen, nahe seinem Tod ist er dann einfach geflüchtet:



Auriaya



Kologarn ist so freundlich und ebend uns den Weg zu weiteren Sehenswürdigkeiten.


 
Ulduar öffnet seine Tore 16.04.09 - 12:50
Lange Zeit hat uns Blizzard nach dem erscheinen des Addons auf neuen Content warten lassen und nun ist es endlich soweit und wir können die erste Erfolge verzeichnen:






 
Dragonblight - Obsidian Sanctum - 19:48 16.12.08 - 23:37
Sartharion und seine drei untergebenen Drachen haben sich hier in einer düsteren mit Lava durchzogenen Höhle verschanzt, um den arglosen Wandersleuten heimtückisch aufzulauern. Da sich dieses feige Pack auch noch mit allerlei Gesindel umgeben hat, war es an der Zeit ein paar tapfere Recken loszuschicken, um wenigstens für eine kurze Zeit dort die Kerzen und das Leben derer auszulöschen, die dort ihr unwesen zu treiben scheinen.
Ausgerüstet mit Schwertern, Äxten, Schilden, schweren Rüstungen und ein wenig Magie konnte die Schlacht nach einem genüßlichen Mal endlich begi...

Leider ist dies nur ein Teil der Aufzeichnung, der in der Höhle gefunden wurde, der Rest ist wohl mit dem unbekannten Schreiber verbrannt. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Drachen zu tun hat, der hier hinter einer weiteren Heldentruppe tot am Boden liegt.

 
Malygos - Im Try nach dem Last Try ging er down! 25.11.08 - 18:50
Nach dem erfolgreichen Raid gegen Kel'Thuzad konnten wir bereits gestern Malygos, den blauen Drachen vom Himmel blasen.



Der Bosskampf bietet mit 3 verschiedenen Phasen ein wenig Abwechslung und erfordert die Konzentration jedes Einzelnen, wie die zahlreichen Versuche uns gelehrt haben.



In der dritten Phase gibt es einen tollen Luft Kampf, eines der besten Neuerungen in WoW.

 
Naxxramas gesäubert 24.11.08 - 03:36
Da nun der Großteil der Spieler Level 80 erreicht haben, konnten wir heute problemlos Naxxramas 2.0 komplett von seinen Hausherren befreien. Die Taktiken waren bereits aus der 10er und der alten Version bekannt.
Anschliessend waren wir noch im Obsidian Sanctum und haben Sartharion mit einem zusätzlichen Drachen aus seiner Höhle vertrieben.



Der Loot war zahlreich und von der Qualität her eher durchwachsen.
 
Kil'jaeden 11.08.08 - 18:38
Gute 3 Wochen hat es gedauert um auch sein Ende zu besiegeln.



Nun kommt das große Warten aufs Addon Wrath of the Lich King.
 
Mit neuer Kraft gehts voran! 18.07.08 - 06:34
Nachdem wir in der letzten ID, mit den neuen Leuten endlich wieder aktiv am Progress arbeiten konnten und Muru eigentlich schon so gut wie tot war, sollte es doch nicht sein. Viele Tries mit nur wenigen Prozenten und das gewisse Glück haben einfach gefehlt. Nachdem Muru nun am Mittwoch gepatcht wurde, war es für das gut eingespielte Team eine Leichtigkeit Muru im ersten Try umzuzergen.



Ich möchte an dieser Stelle nochmal die Leute vom Server Gorgonnash bei uns begrüßen.
 
The never Ending Story ends! 04.05.08 - 22:41
Nach vielen, sagen wir lieber nach unzähligen Versuchen die beiden Schwestern zu töten, ist es uns heute nun endlich gelungen, dem elenden Weibspack den letzten Atemzug zu entlocken. Anschliessend gabs noch chilligen Trash und die ersten 3-4 Versuche an M'uru dem nächsten Encounter in Sunwell. Ich glaube wir werden auch dort wieder viel Spass haben oder zumindest sehr viel Zeit verbringen.

 
Felmyst down 10.04.08 - 22:37


Arme Madrygosa, von Brutallus zum Frostwyrm gemacht und nun von uns zu Knochenmehl verarbeitet.

;(
 
He's Meat! 03.04.08 - 21:45


Ok fassen wir zusammen:

- Er ist ein fetter häßlicher Pitlord
- Er hat 2 Prothesen an den Armen
- Er hat keine Flügel mehr

Er ist ein verdammter Krüppel Güteklasse Doppel-A, aber geht ab wie ein Russendisko-Türsteher auf Crack.
3 volle Abende haben wir bei ihm verbracht und uns verprügeln lassen... Hier zu wenig DPS, dort stirbt ein Tank oder irgendein anderer Fehler. Nach massig Setup-Änderungen und etlichen 1-5% Wipes in den letzten Raidtagen konnten wir ihn heute endlich in die Knie zwingen.
 
Erster Sunwell-Boss (Kalecgos) tot 27.03.08 - 22:35


Das erste neue Loot trifft ein.

Er sieht zwar aus wie Azuregos aber taktisch ist es ein völlig anderer Encounter.
 
Waldtroll-Ausrottung 14.11.07 - 23:47
Jap wir haben die Waldtrolle inkl. Stammesführer Zul'jin ausgerottet... Da es sich bei den Waldtrollen um eine ethnische Minderheit handelt, hat sich Amnesyt International direkt eingeschaltet und ich muss deshalb nun Schluss machen. baba

 
Illidan - New Ability 14.10.07 - 17:54
Close the Door:
Illidan locks the Door to the Temple Summit, to prevent Players being able to reach and kill him!
Cast Time: Instant
Radius: 100000Yards
Requires Reagent: Da Key!




GG Blizzard

Update:

Kompetenter GM... Soft Reset löste das Problem. Alles elende Drecksnubs.
 
Game over! - Illidan down 30.09.07 - 21:15
Ein echt nervenaufreibender Encounter. Die letzte ID wurden wir mit einem 3% Wipe nach Hause geschickt, diese Woche zu Beginn mehrere Wipes unter 10%, das alles hat an uns gezehrt. Aber letztendlich hatten wir den längeren Atem. Illidan ist tot, Outland gerettet und es droppte wieder mal ein Jäger Bogen.

Nochmal ein dickes GZ an alle die dabei waren und dazu beigetragen haben, das wir den aktuellen Content clearen konnten. Die nächsten Wochen ist nun Epix farmen angesagt, bis zum Contentpatch für Zul'Aman und natürlich Sunwell Plateau.
We will be prepared!

 
Illidans Lakaien geben auf ... 16.09.07 - 20:45
Die Four Horsemen für die Schwachen und Krüppel. /wave



Coming soon

 
Mother Shahraz down! 13.09.07 - 20:57
SCHLAMPE...

2.2 needed. Nothing more to say.

 
Reliquary of Souls down 03.09.07 - 17:50
"On your knees!", drohte uns die Essence of Anger, aber letzendlich war es die Essence die in die Knie gehen musste, zumindest wenn sie welche hätte.

Nachdem wir gestern zum ersten mal ernsthaft und über längere Zeit getryt haben und uns mit Phase3 bei 28% zurückziehen mussten, konnten wir heute mit einem voll motivierten Raid auftauchen und ihr im 1st Try das Leben aushauchen.

Ein sehr gelungener und anspruchsvoller Encounter der alles zu bieten hat. Nach den Pleiten der ersten Bosse entfaltet der Temple nun langsam echt sein volles Fun-Potential.

 
Schwester, Schwester wir brauchen eine Infusion! 27.08.07 - 21:19
Das waren die letzen Worte von Dr. Usun. Bei der Operation am Bloodboil hätte auch die Schwester nichts mehr ausrichten können. Nach einigen vielversprechenden Tries konnte man erkennen, das der Raid gewillt war den Boss zu töten und nach einer kleinen Pause und dem Trash ging er dann im zweiten Versuch direkt down.

 
Archimonde zurück ins Twisting Nether geschickt. 26.08.07 - 18:12
Nachdem wir uns nun 3 Abende mit dem Rang-2.Höchstem Offizier von Sargeras, dem bösen Oberdämonen himself rumgeschlagen haben und uns mehrere knappe Wipes (zB.15%) gefallen lassen mussten, haben wir ihn heute endlich direkt im 2. try vom Feld verwiesen und zurück ins Twisting Nether geschickt.

Besser spät, als garnicht würde ich sagen!

Gz an alle Beteiligten.

 
Azgalor down 07.08.07 - 01:18
Heute konnten wir nun endlich auch den 4ten Boss in Hyjal killen, damit beenden wir dann auch die aktuelle Raid-Woche.

 
Big Jake erfolgreich gelegt 29.07.07 - 18:07
So oder so ähnlich könnte man unsere cwc-Sommerparty 2007 zusammenfassen. Mit 18 Leuten haben wir dann Prisys und Igniters Garten erfolgreich eingenommen. Es war ein schönes unterhaltsames Beisammensein. Die Bilder werden dann im internen zu sehen sein.

Hier noch unser Kill-Screen:



Nochmal herzlichen Dank an Prisy und Igniter, das sie uns Haus und Garten zur Verfügung gestellt haben.
 
Teron Gorefiend und Kaz'rogal getötet! 22.07.07 - 22:43
Nachdem wir uns erst ein wenig an Teron warm spielen mussten, ging er dann nach dem 2ten Trash-Clear direkt im ersten Versuch zu Boden.



Mit einer Reise in die Vergangenheit in Mount Hyal konnten wir uns Kaz'Rogal anschauen und direkt umnieten.

 
Akama - Shade of Epix 18.07.07 - 22:45
Also Akama is irgendwie das bitterste was wir je gesehen haben... Vergesst Lootreaver, vergesst Winterchill... Freeloot hat einen neuen Encounter.

 
Jaina Proudmoore ergreift die Flucht 17.07.07 - 22:12
Nachdem wir Anetheron erfolgreich gekillt haben, hat Jaina Proudmoore ihr Camp fluchtartig verlassen...

 
Und ich hab einen Stein... 16.07.07 - 21:30
Rock'n'lol Supremus.

 
Der Schwarze Tempel oder Illidians Kloake?! 10.07.07 - 09:43
Nachdem wir am Sonntag Winterchill in der Vergangenheit im Mount Hyal einen kurzen Besuch abgestatten haben, konnten wir gestern nun endlich in den Schwarzen Tempel eindringen. Allerdings muss man dabei durch die Kanalisation und trifft doch auf allerlei Ungeziefer:



Was macht man mit Ungeziefer - Breitschlagen! So ist es auch dem ersten Boss im Tempel ergangen.
Zu später Stunden sind wir dann noch zum zweiten Boss gelangt und konnten dort die ersten Erfahrungen und Erfolge verbuchen - Bester Try: 22% beim nächsten Besuch wird auch dieser Steinklops das Zeitliche segnen!
 
Rage Winterchill down! 08.07.07 - 23:32
Zuviel gechillt Herr Winterchill.

Screen hatte irgendwie keiner (falls doch kann der gute TwoGee ihn ja reineditieren), sind direkt zum Temple weitermarschiert. =)

Update:
Celina und ich haben, als Helden der Nation, beschlossen das Szenario des Killshots mit Hilfe eines adequaten Ersatzes für Herrn Winterchill nachzustellen.

 
Kael'thas down 02.07.07 - 21:02
Kael'thas: "Energy. Power. My people are addicted to it."

Aja ? same here, giev epix !

 
Solarian - Es hat sich ausgestrahlt 18.06.07 - 20:15
Schon vor einiger Zeit konnten wir Solarian das Licht ausknipsen und sind nun kräftig am Rumprobieren an Kael'Thas.



Neue Leute in der Gilde:
- Rückkehrer Lampe
- Krieger Cissalc
 
Al'ar - Wer 2x stirbt ist sicher tot 17.06.07 - 21:40
Mit einer Verspätung von gut 2 Stunden und einer etwas anderen Kill-Order, haben wir uns dann noch unserem eigentlichen Ziel zu wenden können - Al'ar.
Ein ziemlich hübscher aber dennoch durchaus tödlicher Phönix, der uns einige Zeit echt gut eingeheizt hat. Nach vielen sehr guten Tries und einem unglücklichem 1% Wipe, ging er dann doch noch zu Boden und ist dort auch liegen geblieben.



Alle Beteiligten einen herzlichen Dank.
 
Lady Vashj 10.06.07 - 21:49
 
Void-Reaver down 30.05.07 - 06:11
Der erste Tag in "The Eye" und nach ein paar unvorsichtigen Wipes und 4 Versuchen ging der Void-Reaver sang und klanglos zu Boden. Ich glaub das ist der neue Loot-Lord.
 
Lurker - Fischstäbchen für alle 29.05.07 - 13:21
Ab und an sollte man den Trash clearen, dann wird selbst der dicke Fisch um einiges einfacher...